Freundschaft

von Graham Hope, Oberkreisdirektor West Lothian Council

Graham HopeSeit meinem Amtsantritt im Oktober 2010 als Oberkreisdirektor im West Lothian Council ist mir bewusst geworden, dass die Verbindung zwischen unseren beiden Kreisen sehr erfolgreich ist und ich freue mich über die Möglichkeit, auf den bedeutungsvollen Errungenschaften der letzten 40 Jahre aufbauen zu können.

Allein in diesem Jahr werden etwa 600 Personen aller Altersgruppen aus beiden Kreisen an einem Austausch zwischen unseren beiden Ländern teilnehmen. Durch einen Austausch wird nicht nur ein besseres Verständnis beider Kulturen gefördert, ein solcher führt häufig auch zu anhaltenden und festen Freundschaften.

Letztes Jahr hatte ich das Glück, einige Mitglieder der Partnerschaftsvereinigung während ihres Schottlandbesuches 2011 zu treffen, und ich freue mich darauf, diese und andere Mitglieder der offziellen Delegation in diesem besonderen Jubiläumsjahr in West Lothian erneut zu begrüßen.

Ich wünsche der Partnerschaft auch in Zukunft viel Erfolg.