Schottische Literatur zum bundesweiten Vorlesetag am 16.11.2018 im Hochsauerlandkreis

Nach dem großen Erfolg vom letzten Jahr besuchen auch in diesem Jahr wieder zwei Schülerinnen und zwei Lehrerinnen aus unserem Partnerkreis West Lothian zum bundesweiten Vorlesetag am 16.11.2018 den Hochsauerlandkreis.

An diesem Tag steht für vier Schulklassen schottische Literatur auf dem Stundenplan und zwar für Schüler/innen des Berufskollegs „Am Eichholz“ in Arnsberg und der Ruth-Cohn-Schule in Neheim. Beide Schulen sind Teilnehmer am PRACTICE-Projekt im Rahmen von ERASMUS+.

Eine öffentliche Lesung findet am Abend im Bürgerzentrum Bahnhof Arnsberg, Clemens-August-Straße 116-120, 59821 Arnsberg (am West-Lothian-Platz) statt; Beginn: 18:30 Uhr. Hierzu lädt die Partnerschaftsvereinigung herzlich ein.