Vorstand bei der Mitgliederversammlung am 06. Oktober 2015 im Amt bestätigt

veröffentlicht am 20.10.2015

Der Vorstand der Partnerschaftsvereinigung wurde bei der Mitgliederversammlung am 06. Oktober 2015 einstimmig im Amt bestätigt.

Nach den Regularien konnte der alte und neue Vorsitzende Sebastian Schüttler Laurie Williams, persönliche Referentin der Generalkonsulin der Botschaft des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland und C. Marienberg, Business Development Manager UK Trade and Investment im Ausstellungsraum der Abtei Königsmünster in Meschede begrüßen. Sie berichteten in einem interessanten Vortrag über „Ziele, Herausforderungen und Entwicklung der deutsch-britischen Beziehung“. Anschließend standen sie den Mitgliedern noch „Rede und Antwort“.

Der 1. Vorsitzende Sebastian Schüttler mit den Gästen des Generalkonsulates

S. Schüttler, Vorsitzender Partnerschaftsvereinigung; L. Williams, persönliche Referentin der Generalkonsulin der Botschaft des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland; C. Marienberg, Business Development Manager UK Trade and Investment